Erfahrungen & Bewertungen zu OVM GmbH Versicherungsmakler

Online Videoberatung

Bitte vorab telefonisch einen Termin vereinbaren!

Jetzt Videoberatung starten

Stellenangebote

Verstärken Sie unser Team

Jetzt Stellenangebote ansehen

Was wir erwarten

  • Kundenbetreuung: Sie betreuen unsere Privat- und Gewerbekunden als persönlicher Ansprechpartner im Innendienst (kein Außendienst, keine Akquise)
  • Vertrags- und Schadenmanagement: Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeiten die Vertrags- und Schadenangelegenheiten
  • Kommunikation: Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Versicherern, pflegen den Schriftverkehr sowie den telefonischen Kontakt
  • Termine vorbereiten: Sie bereiten die Kundentermine und Jahresgespräche für die Geschäftsleitung vor

Was wir voraussetzen

  • Lehre/Ausbildung oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Leistungsbereitschaft
  • Spaß am Umgang mit moderner EDV
  • Teamgeist
  • Freundliches Wesen

Was wir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Boni-Zahlungen
  • Flache Hierarchie
  • Freundliches und entspanntes Miteinander
  • Weiterbildung, Seminare und Schulungen
  • Ausführliches onboarding

Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt:

Tilmann Schwarz
Geschäftsführer der OVM GmbH
t.schwarz@ovm-makler.de

Jetzt bewerben